Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne

Diskutiere Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hatte heute einen kleinen Parkschaden und dabei sind die "Lüftungsgitter" (die Gitter wo die Nebelscheinwerfer eingebaut sind) links und in...
  • Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne Beitrag #1

rokis83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte heute einen kleinen Parkschaden und dabei sind die "Lüftungsgitter" (die Gitter wo die Nebelscheinwerfer eingebaut sind) links und in der Mitte gebrochen.

Wieviel werden diese kosten beim Vw Händler bzw woher sonst bekomme ich sie am günstigsten?

Hat jemand vielleicht eine Teilenummer von den Gittern? Bräuchte die ohne Nebelscheinwerfer.

Mein Auto ist ein Passat 3bg Bj 2001.

mfg
rokis

• Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
TN 3B0 853 665 H B41 ca 7,00€ links(fahrerseite) ohne nebler
TN 3B0 853 677 E B41 ca. 28 € mitte
beim freundlichen oder verwerter fragen

• Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne Beitrag #3

rokis83

Punkte Reaktionen
0
Hi, vielen dank hast du vielleicht auch noch die TN von der Beifahrerseite die ist auch kaputt.

mfg

• Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
TN 3B0 853 666 H B41 auch ca. 7,00€

Thema:

Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne

Parkschaden bräuchte Teilenummer der Lüftungsgitter vorne - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Einstiegsleiste / Seitenleiste gebrochen - Teilenummer ???: Servus heut is mir mal wieder in kleines malör passiert an meinen schönen neuen passi wollt ich meine anlage einbauen alles super geklappt bis...
Zylinderkopf abdrücken lassen???: Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat 3BG Bj. 2001 mit 130 PS TDI Motor MKB AVF, der mittlerweile 165.000 km weg hat und wegen Kühlwasserverlust...
Oben Unten