Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Parkrämpler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Verfluchte Axt, post: 636482, member: 5077"] Die Polizei einzuschalten ist aus meiner Sicht, wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Meines Wissens nach hat sie sich zwar rechtlich gesehen nicht korrekt verhalten, aber sie hat ihre Nr. hinterlassen. Von daher: "shit happens" Ich würde mich einfach bei der guten Dame melden, ihr mitteilen, dass ich einen Kostenvoranschlag machen lasse und ihr diesen dann zukommen lassen. Es liegt dann bei ihr, ob sie es selbst zahlen will oder es ihrer Versicherung melden möchte. Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Allerdings war ich der Unfallverursacher. Nach kurzer Wartezeit (morgens um 5) hab ich dann einen Zettel hinterlassen mit meiner Tel.Nr. Rechtlich gesehen habe ich mich damals strafbar gemacht, da ich mich nicht bei der Polizei gemeldet habe. Gegen Mittag bekam ich dann einen Anruf, bei dem ich gefragt wurde wie man das nun regeln will. Ich hab dann gesagt, lasst nen KV machen und dann bezahl ich es aus eigener Tasche oder halt die Versicherung. Fehler passieren immer mal. Und dann muss ich auch für gerade stehen, auch wenn ich bissl was zahlen muss bzw. hochgestuft werde. Ich würde es reparieren lassen. Aber das musst du selber wissen. Wenn dir die 100Euro reichen, auch ok. Musst du wissen. Melden würd ich es erst, wenn sie sich dann noch querstellt (auch schon erlebt). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Parkrämpler
Oben
Unten