Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pappe vor Kühler gegen zu kalten Fahrtwind
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="i-t-d, post: 215565, member: 265"] Also bei Opel war das vor 40 Jahren auch schon so. :D Ich glaube, der Dieselkraftstoff wird zuerst in den Leitungen flockig. Um dies zu verhindern läßt man den Motor laufen, damit das Zeug permanent fliesst. Wenn das Zeug anfängt sich imTank zu verfestigen, dann ist es eh zu spät. Ich glaube nicht, daß sich der Diesel im Tank über den geheizten Innernraum lange flüssig halten lässt. Ab einer gewissen Minus-Temperatur haben Kastanienklopfer halt verspielt.... 8) cu, Rudi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pappe vor Kühler gegen zu kalten Fahrtwind
Oben
Unten