Panasonic 9061 Wechsler in Std. Fach links?

Diskutiere Panasonic 9061 Wechsler in Std. Fach links? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat von Euch schon jemand den Panasonic 9061-Wechsler in das Standard-Fach links hinten verbaut? Ich meine damit den Einbaurahmen für den...
  • Panasonic 9061 Wechsler in Std. Fach links? Beitrag #1

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat von Euch schon jemand den Panasonic 9061-Wechsler in das Standard-Fach links hinten verbaut? Ich meine damit den Einbaurahmen für den Wechsler, Navirechner usw. Die Teilenummer lautet: 3B9 035 112

Gruß
Dirk

Sorry ADMIN --> bin in die "falsche" Kategorie gerutscht!! :eek:

• Panasonic 9061 Wechsler in Std. Fach links? Beitrag #2

Sam

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir den Panasonic CX-DP88N, 8-fach Wechsler verbaut.
Paßt spitze. Dazu gibt´s beim Freundlichen auch passende Haltewinkel für den Wechsler im Fach, allerdings sind 2 Löcher neu zu bohren.
Solltest du aber beabsichtigen per Adapter an´s Gamma gehen zu wollen, bist du mit dem 9060/9061 gut beraten, wobei dir aber einige Funktionen fehlen werden.
Ins Fach passen übrigens alle drei Typen.

Gruß Sam :top:

• Panasonic 9061 Wechsler in Std. Fach links? Beitrag #3

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hatte meinen Wechsler schon im alten Passat mit Adapter an Gamma 4 verbaut. Muss mir jetzt noch nen neuen Adapter für das Gamma 5 besorgen.

Werde mir dann so einen Rahmen besorgen um den Wechsler "vernünftig" unterzubringen!

Thema:

Panasonic 9061 Wechsler in Std. Fach links?

Panasonic 9061 Wechsler in Std. Fach links? - Ähnliche Themen

CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
Oben Unten