Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH)

Diskutiere Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin. Ich bin seit kurzen Besitzer einen Passat 3b Bj97 und hätte gleich mal ein paar Fragen.Da ich eigendlich aus dem Opel-Lager komme nicht...
  • Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH) Beitrag #1

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Ich bin seit kurzen Besitzer einen Passat 3b Bj97 und hätte gleich mal ein paar Fragen.Da ich eigendlich aus dem Opel-Lager komme nicht gleich hauen wenn welche dabei sind die für euch sinnlos erscheinen
1) Meine Sitzheizung wird auf beiden Sitzen nur an den Wangen warm.Ist das Normal??
2)Gibt es einen Abblendbaren Innenspiegel mit AmbiLight??(hab da was vom Sharan gelesen,hätte aber vieleicht eine bessere Idee)
3)Um bei ZV Schließung die Blinker mit anzusteuern , muss ich da mir "nur" ein KomfortSTG besorgen und dann geht das( mit neu anlernen usw)

Schrauben/löten usw ist für mich kein Probelm und mach ich gern.Für Hilfe bin ich Dankbar
Cya Alex

• Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH) Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Alle deine Frage hättest du durch nutzen der Suchfunktion und etwas lesen selbst beantworten können.
Aber naja, wir sind ja nicht so. :D

1) nicht normal (ist doch eine Sitzheizung und keine Wangenheizung :D)
2) gibt es dann brauchst du aber eine neue Scheibe, der Sharan hat keine Ambientebeleuchtung
3) ja Umrüstung des KSG reicht, siehe Einbau-Tipps

• Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH) Beitrag #3

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Thx erstmal.
Spiegel werde ich mir dann was passen des aus dem Astra G / Zafira bauen.Das Stg müsste ich doch in der Bucht finden,und das mit den Sitzen hab ich nu auch gefunden( ich hasse die SuFu...kommt bei mir nie was passendes :) )

• Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH) Beitrag #4

Martins_3BG

Moin,
der Sharan Spiegel hat keinen Regensensor und paßt auf den Fuß vom Standardspiegel. Allerdings hab ich ihn noch nicht mit Ambientebeleuchtung gesehen. Alternativ kannst Du Dir die W8 Innenleuchte(incl. Ambientebeleuchtung) einbauen.

• Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH) Beitrag #5

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Der Zafiraspiegel hab beides und müsste mit wenigen Modi´s gut in den Passat reinpassen. Inkl Lichtsensor,da alles im Spiegel verbaut ist

• Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH) Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann mach mal, aber inkl. Anleitung bitte :D

Thema:

Paar Technische fragen (ZV/Spiegel/SH)

Oben Unten