origineller wagenheber :)

Diskutiere origineller wagenheber :) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! habe auf der iaa einen stand mit einem wagenheber gesehn, der aus einem lufsack besteht und den man mit abgasen "aufbläst". siehe wie...
  • origineller wagenheber :) Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Cool, und danach ein kräftigen Zug aus dem Sack :D
...so richtig auf Lunge :lol:

• origineller wagenheber :) Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Gibts schon einige Jahre
Stephan

• origineller wagenheber :) Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So ein Ding wollte ich mir mal vor vielen Jahren kaufen, dann dachte ich das es sie nicht mehr gibt. Mit meinen jetztigen Endrohren werde ich aber ein Problem haben den Schlauch zu montieren. Ich kann mir recht gut vorstellen das diese Luftsäcke praktisch sind, aber im Endeffekt tuts der Wagenheber auch. Fragt sich noch was eigentlich im Auspuff passiert...

• origineller wagenheber :) Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Die Feuerwehr nutzt eine ähnliche Technik bei Rettungseinsätzen. Da gibt es Kissen die 25 t und mehr heben können. Dann natürlich mit Kompressor und nicht mit Abgasen. ;)

• origineller wagenheber :) Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nutzt das mal mit 'nem gechipten Diesel, nach 3 mal aufpumpen ist das Ding voller Ruß, der beim Ablassen zu kohle verpresst wird. Stelle ich mir lustig vor.

• origineller wagenheber :) Beitrag #7

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@einarmiger

ich hab nen gechippten diesel, also kann ich mir vorstellen, was du meinst. aber hey - dann brauch ich mir im sommer keine sorgen mehr um die grillkohle machen :D :top:

• origineller wagenheber :) Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger
Der gechippte Diesel rußt aber vor allem beim Beschleunigen, wenn der Turbo richtig loslegt und nicht im Standgas.
Das Teil wird im Standgas aufgeblasen. Wird also nix mit der Grillkohle, Decepticon. :D
Oder du trittst halt ordentlich auf's Gas. Aber dann schmeißts die vielleicht das Auto um, bei dem Druck. LOL :D :D

• origineller wagenheber :) Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab das Teil auf der IAA gesehn. Ist gar nicht so schlecht für die Weibliche Generation von Autofahrerinnen :lol: ........

• origineller wagenheber :) Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
Hi,

hab das Teil auf der IAA gesehn. Ist gar nicht so schlecht für die Weibliche Generation von Autofahrerinnen :lol: ........

Die sollen das ruhig üben die Frauen, den Gummi über das Rohr ziehen :lol:

• origineller wagenheber :) Beitrag #11
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Die Idee ist wirklich nicht schlecht,aber auf die Dauer?Von wegen Abgase usw.Wenn das Teil irgendwann mitten beim Reifenwechsel den geist aufgibt..... :eek:

Thema:

origineller wagenheber :)

origineller wagenheber :) - Ähnliche Themen

Wagenheber für tiefergelegte Autos: Hallo, habe jetzt neue Seitenschweller von SRS-Tec verbaut. Man siehe gleich 5 cm tiefer seitenlich und schon kam das Problem :( Der...
Oben Unten