originale Freisprecheinrichtung

Diskutiere originale Freisprecheinrichtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, habe in meinem 3bg eine originale freisprecheinrichtung, betrieben mit einem nokia 6210. nun möchte ich auf motorola umsteigen und...
  • originale Freisprecheinrichtung Beitrag #1

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe in meinem 3bg eine originale freisprecheinrichtung, betrieben mit einem nokia 6210. nun möchte ich auf motorola umsteigen und brauche dazu einen anderen halter. bei meinen recherchen komme ich immer zu dem ergebnis daß das nur mit nokia, siemens und evtl. mit einigen soni/erricson geht. ist das korrekt?? oder lässt sich da doch etwas machen??
bin für jede anregung offen und freue mich über jede meldung

gruss uwe

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Leider. Auf das Ergebnis kam ich auch im Dezember. Also hab ich ein Nokia 6610 gekauft, den passenden Halter (139,-€!!!) und gut war.

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #3

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi,

da kann man ja fast schon besser auf eine anlage umrüsten welche mit allen handys, nur durch austausch des halters, kompatibel ist.
gibt es sowas, und hat jemand eine solche freisprecheinrichtung??

gruss uwe

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich hatte vorher eine THB. Da kann man das Interface behalten und muss nur den Handy-Halter tauschen.
Preis Interface 75,-€, Halter 59,-€, Einbau knapp 2,5 Stunden - aber eine Sprachqualität :flop: Am Anfang dacht ich noch, das wäre normal, dass man sich nur bis ca. Tempo 100 unterhalten kann.
Aber bei meiner jetzigen (Original VW) ist eine Verständigung selbst bei 190 ohne große Probleme möglich. Da hats Du bei der THB schon lamge kein Wort mehr verstanden - und Dein Gegenübe auch nicht.
Deswegen habe ich auch wie gesagt die teure Original-Lösung gekauft.

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #5

ickedette

Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort. werde mich vielleicht nochmal etwas gründlicher nach einem neuen nokia umsehen. vielleicht kommt ja doch noch eins in frage.

gruss uwe

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Ich hoffe nur du hast kein Car Handy !!! Weil dann kannst du NICHT einfach die Schale austauschen und gut !!! Das wird dann etwas aufwendiger !!!

Gruß

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #7

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,

was noch in frage käme ist ein nokia 6680. wie sieht es da mit einem passenen halter für meine originale freisprecheinrichtung aus ? geht das ? gibt es da einen? weiss einer sogar ob es irgendeine liste mit kompatiblen modellen gibt??

freue mich wie immer über eine Meldung,

gruss uwe

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #8

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Mit diesem Thema habe ich mich auch schon höllisch genervt, dass uns ein Konzern wie VW-Audi uns Verbaucher fast vorschreibt was für Handy's wir nützen dürfen.
Unser Buchhalter hat sich vor einem Monat eine Nagelneuen RS6 Plus gekauft und was kann er für eine Handy montieren? Eines das älter ist wie 3 Jahre und natürlich auch nur bedingte Marken.. :flop: Und das bei 160'000 Franken einfach traurig.

Mein Tip: ein Ohrstecker mit Kabel oder ohne Kabel, ist erst noch billiger!

Gruss
Silverbird

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #9
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Das Thema kommt ja wie gerufen.

Weiß jemand ob es das Mikrofon welches oben in die Innenraumbeleuchtung kommt auch einzeln gibt?

Teilenummer? Preis?

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #10

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Teile Nr. müsste diese sein: 3B0 035 711 B41 wobei ich mir mit dem 41 hinter dem B nicht so sicher bin. Das soll denke ich die Farbe darstellen.
Preis um die 36Euro.

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #11
armani

armani

Punkte Reaktionen
0

Ist doch auch mit so einem kleinen Klinken-Stecker oder?

• originale Freisprecheinrichtung Beitrag #12

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ja (2,5mm Klinke?)

Thema:

originale Freisprecheinrichtung

originale Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Problem mit orig. Freisprecheinrichtung Nokia: Hallo, ich hoffe, dass ich wenigstens auf diesem Wege ein paar Antworten erhalte. Leider ist es zunehmend so geworden, dass es nur noch wenige...
FSE und JVC Radio: Hi Bin eigentlich ganz neu hier.... und mit der Suche habe ich leider nix passendes gefunden. Hab n 3BG Baujahr 2003 mit einer...
Nicht Originale Freisprecheinrichtung einbauen: Servus. Ich hab mir in meinem Passat diese Lederkonsole von Arat eingebaut. Darauf habe ich die passende Halterung für meine Motorola E1000...
welche fse habe ich?: hallo leute, habe einen 3bg bj.01 mit einer original verbauten fse. als ich den wagen gebraucht gekauft habe, ist ein halter für ein siemens...
welche andere freisprecheinrichtung??: hallo, habe in meinem 3bg eine originale freisprecheinrichtung. diese würde ich gerne gegen eine andere tauschen, da vorhandene mich bei der...
Oben Unten