Original Werkstatt Sitzschonbezug

Diskutiere Original Werkstatt Sitzschonbezug im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es von VW Originale Sitzschonbezüge gibt so wie sie inner Werkstatt verwendet werden und wo man diese bekommen...
  • Original Werkstatt Sitzschonbezug Beitrag #1
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es von VW Originale Sitzschonbezüge gibt
so wie sie inner Werkstatt verwendet werden und wo man diese bekommen kann.
Die Suche hat nichts ausgespuckt und meine sonstige Suche war bis jetzt auch erfolglos.
Würde mich über positive antworten freuen.

mfg
Ratte

• Original Werkstatt Sitzschonbezug Beitrag #3
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
ja sowas, nur wollte ich wissen ob es sowas original von VW gibt, mit Logo etc.

mfg

• Original Werkstatt Sitzschonbezug Beitrag #4

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
einfach mal den freundlichen fragen, die können das ab und zu als werkstatt zubehör bestellen! hab auch einen :]

vg

• Original Werkstatt Sitzschonbezug Beitrag #5

tuxHH

Punkte Reaktionen
0
Als Ex-VW Schrauber muss ich dir leider sagen das es keine VW Bezüge gibt. Wenn doch habe ich sie in meinen vielen Jahren beim Freundlichen nie zu Gesicht bekommen. Die Bezüge die verwendet werden sind meist grau/rot und kommen, wie auch die Blaumänner, von MEWA, dem Klamottenleaser des VAG Konzerns...

Einzige Chance ist dort arbeiten und einen "versehentlich" mitnehmen...

Sry

• Original Werkstatt Sitzschonbezug Beitrag #6

smith2k

Punkte Reaktionen
0
Bezüge für die Sitze von Mewa? Sowas ist ja mal interessant... Ich werd mal schauen was man da machen kann.

mfg

• Original Werkstatt Sitzschonbezug Beitrag #7

tuxHH

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir gerne mal ein Foto machen ;)

• Original Werkstatt Sitzschonbezug Beitrag #8
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
in meiner Galerie siehst de ein mewa sitzbezug :eek:

Thema:

Original Werkstatt Sitzschonbezug

Original Werkstatt Sitzschonbezug - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten