Original W8 US Rückleuchte Links, Neu

Diskutiere Original W8 US Rückleuchte Links, Neu im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Boeggels submitted a new listing: Original W8 US Rückleuchte Links, Neu - Original W8 US Rückleuchte Links, Neu Learn more about this listing...
  • Original W8 US Rückleuchte Links, Neu Beitrag #1

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Boeggels submitted a new listing:

Original W8 US Rückleuchte Links, Neu - Original W8 US Rückleuchte Links, Neu

Verkaufe hier eine neue W8 US Rückleuchte für links von Valeo.
Hab sie als Ersatz für eine defekte Eu Leuchte bekommen. Hab sie eingebaut und beim Einsetzen des Lampenträgers gemerkt, dass es ein US und kein EU Modell ist. AM nächsten Tag hab ich sie direkt wieder ausgebaut, nachdem ich mir direkt über VW eine neue gekauft habe.

Neupreis sind 150€ beim :) .. im Netz 130€.
Ich hätte gerne 90€. Verhandlungsbasis!

Versand kein Problem

Gruß

Tobi

Learn more about this listing...

• Original W8 US Rückleuchte Links, Neu Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Update: 75€

Thema:

Original W8 US Rückleuchte Links, Neu

Original W8 US Rückleuchte Links, Neu - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten