Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident?

Diskutiere Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir bitte wer sagen ob die orig. VW Triplex Antenne mit der Nummer: 1J0 035 507 für den Passat und die anderen VAG-Modelle immer...
  • Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann mir bitte wer sagen ob die orig. VW Triplex Antenne mit der Nummer: 1J0 035 507 für den Passat und die anderen VAG-Modelle immer gleich ist (also 3B, 3BG, Golf, Bora, Limo/Variant, usw.)? Sowohl optisch als auch technisch? Hat die Triplex auch den eingebauten Verstärker fürs Radio?

Dank für die Hilfe.

Grüße

• Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

also lt. meinem Freundlichen ist die von Dir genannte Teilenummer für folgende Fahrzeuge geeignet bzw. wird dort ab Werk verbaut:

- Lupo
- Golf
- Bora
- Passat

Habe allerdings nicht die Bauzeiträume erfragt. Brauchst Du die auch noch ?

Ein Antenneverstärker ist immer im Antennenfuß integriert. Daher braucht man auch, wenn man "Fremradios" einbaut diesen Phantomspeiseadapter, der über die Antennenleitungn den Verstärker versorgt.

Many Greetz

Baumi

• Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Baumi!
Mir reicht es wenn ich weiß dass diese Antenne bei den 3BG Variant's serienmäßig verbaut sind. Glaube nicht, dass die zwischendurch die Antennen gewechselt haben, oder? Also 2001-2004 sollten diese gleich sein. Kannst du das bitte kurz checken?
Danke.

Gruß

• Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

die Antenne wird seit dem 97er Passat verbaut und wird auch noch Heute eingesetzt.

Many Greetz

Baumi

• Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
:eek: :eek: :eek:
:top: :top: :top:

:wink: :wink: :wink:

thanks and greetz

• Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #6
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hallo Mike,

die Antenne wird seit dem 97er Passat verbaut und wird auch noch Heute eingesetzt.

Many Greetz

Baumi

Was kostet sie?
Und: kann ich, wenn ich eine z.B. bei e*ay finde bei meinem einbauen (lassen)? Oder muss ich auf etwas achten?

Vielen Dank im Voraus!

• Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die kostet 180,96 € inkl. MwSt...

Many Greetz

Baumi

• Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? Beitrag #8
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Thema:

Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident?

Original VW-Triplex Antenne bei Passi und Co. immer ident? - Ähnliche Themen

Triplex Antenne am Becker Navi: Hallo ihr Lieben, ich weiß das ist ein heiß diskutiertes Thema hier im Forum, doch leider finde ich keine richtige Antowort auf meine noch...
Original VW Individual Radio Einbau: Moin ! Habe heut mein neues VW Individual Radio eingebaut, haut auch gut hin, muss nur noch an der Phantomeinspeisung etwas ändern, denn der...
Oben Unten