Original VW FSP gegen Nokia

Diskutiere Original VW FSP gegen Nokia im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Wie kann ich mein Original VW Telefonzelle gegen ein anderes Handy ersetzen?? Gibts da vielleicht nen Adapter oder so?? MfG Ich
  • Original VW FSP gegen Nokia Beitrag #1

3BMurschel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie kann ich mein Original VW Telefonzelle gegen ein anderes Handy ersetzen??

Gibts da vielleicht nen Adapter oder so??

MfG

Ich

• Original VW FSP gegen Nokia Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schreib doch mal ein paar mehr Details dazu auf. Was ist jetzt verbaut?

Was möchtest Du einbauen?

Gruß Lutschi

• Original VW FSP gegen Nokia Beitrag #3

3BMurschel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei mir einen Original VW Telefon vom werk aus und denn möchte ich jetzt gegen einen anderen tauschen

• Original VW FSP gegen Nokia Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
3BMurschel schrieb:
Hallo,

ich habe bei mir einen Original VW Telefon vom werk aus und denn möchte ich jetzt gegen einen anderen tauschen
Blöderweise gibt es bei VW zwei verschiedene Werkstelefone: die universelle Vorbereitung und das VW-Carhandy mit einem Nokia 6210 bzw. 6310i ab Werk.

Schreib mal die Teilenummer von deiner jetzigen Handyhalterung.

Steffen

PS: Benutz auch mal die Suche. Dieses Thema wurde schon x-mal behandelt.

Thema:

Original VW FSP gegen Nokia

Original VW FSP gegen Nokia - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten