Original verchromte Aerotwin-Wischerarme für 3B/3BG

Diskutiere Original verchromte Aerotwin-Wischerarme für 3B/3BG im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; 1er Cabrio submitted a new listing: Original verchromte Aerotwin-Wischerarme für 3B/3BG - Original verchromte Aerotwin-Wischerarme für 3B/3BG...
  • Original verchromte Aerotwin-Wischerarme für 3B/3BG Beitrag #1

1er Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Original verchromte Aerotwin-Wischerarme für 3B/3BG

Original verchromte Aerotwin-Wischerarme für 3B/3BG - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten