Original Sitzbezüge Waschmaschine?

Diskutiere Original Sitzbezüge Waschmaschine? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bekommt man die Sitzbezüge des Passats Zerstörungsfrei von den Sitzen? Wenn ja wären die doch prädestiniert für die Waschmaschine oder...
  • Original Sitzbezüge Waschmaschine? Beitrag #1

stephan_passat_3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bekommt man die Sitzbezüge des Passats Zerstörungsfrei von den Sitzen?
Wenn ja wären die doch prädestiniert für die Waschmaschine oder nicht.

Stephan

• Original Sitzbezüge Waschmaschine? Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
ich sage nur SUCHE.....

das Thema wurde schonmal behandelt.

Thema:

Original Sitzbezüge Waschmaschine?

Original Sitzbezüge Waschmaschine? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten