original pdc nachrüsten

Diskutiere original pdc nachrüsten im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo passat 3c Freunde... Ich habe mir Grad einen gebrauchten passat 3c Kombi gekauft,nun wollt ich mich mal informieren wie teuer so eine...
  • original pdc nachrüsten Beitrag #1

ooonaseooo

Punkte Reaktionen
0
Hallo passat 3c Freunde...

Ich habe mir Grad einen gebrauchten passat 3c Kombi gekauft,nun wollt ich mich mal informieren wie teuer so eine nachrüstung vom pdc ist?
Würde gern die originale haben weils einfach besser aussieht...
Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

• original pdc nachrüsten Beitrag #2

untenrum

Punkte Reaktionen
0
ca 600€ beim vw händler, zumindest bei mir im landkreis. 275 nur die sensoren, zu finden auf der vw hompage

• original pdc nachrüsten Beitrag #3

ooonaseooo

Punkte Reaktionen
0
Nur die Sensoren...
Und dazu kommt dann noch der Einbau?
Wie lange würde so ein Einbau dauern?

Thema:

original pdc nachrüsten

original pdc nachrüsten - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten