Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Original LMM in Österreich 37% billiger!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bischtl, post: 52137, member: 979"] @ guenni007 sorry, falls vielleicht was falsch rübergekommen ist. es ist dein gutes recht darüber nachzudenken warum in D der lmm 40% mehr kostet und auch nachzufragen. wollte vielmehr zeigen wie arme schweine wir eigentlich sind :cry: :lol: wenn ich ehrlich bin ärgere ich mich auch grün und blau warum bei uns alles so teuer ist aber ich hab mich damit abgefunden. vielleicht sind bei uns andere sachen wieder günstiger, vielleicht wohnen oder was weiss ich. selbst wenn nicht kann ichs auch nicht ändern. steht mir ja frei nach D zu kommen :D ich denke das crushcaspar wohl recht haben wird. intererssanterweise ist mir aber aufgefallen das z.B. ein Motorrad der Marke Yamaha in D um ca. 1500.- billiger ist als bei uns. (hab die zahl nichtmehr ganz im kopf aber ca. soviel wars) da stellt sich mir dann schon die frage.... :evil: das liegt halt an unseren besch.... steuern.... ansonsten klingt die erklärung aber plausibel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Original LMM in Österreich 37% billiger!!
Oben
Unten