Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen

Diskutiere Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Leute, wollte nur mal ne Info posten. Hab ne Herstellerspezifische Handyhalterung im Passat 3c verbauen lassen und hab jetzt ein neues Handy...
  • Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #1

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte nur mal ne Info posten. Hab ne Herstellerspezifische Handyhalterung im Passat 3c verbauen lassen und hab jetzt ein neues Handy. Als ich die Halterung entfernt habe, kam ein ziemlich großes Loch und zwei Gewindelöcher zum Vorschein. Hab jetzt ne universelle Halterung für mein Navi / mein neues Handy konstruiert und verbaut. Falls Fragen, melden.

• Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in etwa so?

brodit_halter.JPG

Ja die Idee hatte ich auch schon :wink:

Alex

• Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #3

Martins_3BG

Ich finde es so furchtbar, das se3lbst ab Werk wegen einer Handyhalterung das Armaturenbrett angebohrt wird :?

• Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #4

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Hab leider keinen Webspace zum Bilder hochladen, aber ich versuch es in Worte zu fassen:

Hab mir ne Standard Uni-Handyhalterung genommen, welche die gleiche Aufnahme hat, wie meine Navihalterung. Hab dann den Kugelkopf an der eigentlichen Halterung plangefräst und den beweglichen Saugnapf, durch ein selbstkonstruiertes Drehteil ersetzt, welche ich mit zwei Schrauben dann am Armaturenbrett verschraubt habe. So kann ich sowohl mein Handy, als auch mein Navi gut sichtbar platzieren.

Gruß shakedalic

P.S.: Falls du Bilder sehen willst, schick ich sie Dir gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Poste sie doch einfach, würde glaub ich mehrere deine interessante Erfindung interessieren.

• Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #6

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
wenn ich wüsste wie das geht :D klingt komisch, is aber so :D

• Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #7

Martins_3BG

Na einfach bei http://www.imageshack.us hochladen. Gibt sogar eine Anleitung dazu im Forum.

• Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen Beitrag #8

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Hi All,
hier die gewünschten Fotos ( Qualität ist nicht berauschend )
bauteil1.jpg

bauteil2.jpg

bauteil4.jpg

halterung.jpg

handy.jpg

navi.jpg

Thema:

Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen

Original Handyhalterung durch Universalhalterung ersetzen - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Universelle Adapterplatte für die UHV ???: Hi, habe seit kurzem einen Passat Variant 3C mit eingebauter UHV (Universeller Handyvorbereitung). Da ich aber gleichzeitig eine...
Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Nokia 6230i und originale FSE: Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix...
Oben Unten