Original FSE/Modul beim 3BG gegen Austausch Modul

Diskutiere Original FSE/Modul beim 3BG gegen Austausch Modul im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich habe schon die SuFu benutzt, allerdings habe ich wegen dem Einbau des Lintech Moduls o.a. Moduls Fragen: Wo befindet sich...
  • Original FSE/Modul beim 3BG gegen Austausch Modul Beitrag #1
numlock2k

numlock2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe schon die SuFu benutzt, allerdings habe ich wegen dem Einbau des Lintech Moduls o.a. Moduls Fragen:

Wo befindet sich das originale FSE-Modul, wenn man einen 6 Fach CD Wechsler in der MAL hat?

Wenn LinTech in Frage kommt, welches Modul benötige ich, wenn ich die Originale VW-FSE an Bord habe?

Wie komme ich an das Modul heran? Ich suche eine bebilderte Anleitung!

Gibt es außer der LinTech-Lösung eine Plug´n´Play-Lösung, so etwas wie der neue Universal-Bluetooth-Adapter für den 3C / EOS etc.?

Gruß

numlock2k

• Original FSE/Modul beim 3BG gegen Austausch Modul Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Firma Lintech wird sicherlich eine bebilderte Anleitung zur Hand haben ... und auch all' Deine Frage zu Ihrem Produkt beantworten können ...

... ich würde an Deiner Stelle also einfach mal da anrufen oder denen Deine Fragen per Email schicken.

Ist einfacher (und besser) als hier zu fragen - denn wir sind hier ja nicht die Firma Lintech ...

Das FSE-Steuergerät ist jedenfalls in der Mittelkonsole. Einfach MAL öffnen und den 6fach-Wechsler (mit Halterung) rausnehmen ... dann müßtest Du es sehen.

Thema:

Original FSE/Modul beim 3BG gegen Austausch Modul

Original FSE/Modul beim 3BG gegen Austausch Modul - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Alpine (Fremdradio) mit Original DSP "abrüsten": Hallo ich suche jetzt schon die ganze letzte Woche nach einer Lösung. Ich habe Original ein MFD mit DSP, Wechsler und FSE verbaut. Ich habe von...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Nokia 6230i und originale FSE: Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix...
Oben Unten