Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
original Fahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="stohr, post: 353695, member: 3341"] Hallo, habe an meinen Passat Variant Tdi 110PS 3B vor ca.einem halben Jahr ein KAW Federnsatz verbaut. Optik super-Alltagsgebrauch für mich zumindest schlecht. Tieferlegung vorn 55mm, hinten 40mm.(40/30iger Federn) Da ich 40tkm im Jahr fahre hatte ich auf "normalen Straßen" schon einÃge male das Problem,das der Passi voll aufsetzt.(trotz größter Vorsicht) Zumindest habe ich die Schnauze voll und verbaue wieder das Serienfahrwerk. Hat noch jemand negative Erfahrungen? Gruß stohr PS. Da ich den Passi noch länger fahren möchte denke ich das mit der Tieferlegung tut ihm nicht so gut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
original Fahrwerk
Oben
Unten