orig. wallpapers vom 3B

Diskutiere orig. wallpapers vom 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi hat zufällig noch jemand die Original Wallpapers von VW für einen 3B Vrai. weiß noch genau das es die bilder, die es jetzt auf der VW HP gibt...
  • orig. wallpapers vom 3B Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

hat zufällig noch jemand die Original Wallpapers von VW für einen 3B Vrai.
weiß noch genau das es die bilder, die es jetzt auf der VW HP gibt vom 3bg auch mal vom 3b gegeben hat!!!!!

• orig. wallpapers vom 3B Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
am schönsten sind die taxis und die grün/weißen :lol:

• orig. wallpapers vom 3B Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Gibts auch welche vom 3BG?? :)

• orig. wallpapers vom 3B Beitrag #6
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
hey danke!

genau so was hab ich gesucht :ja:

Thema:

orig. wallpapers vom 3B

orig. wallpapers vom 3B - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten