orig innenleuchte in den kofferraum?

Diskutiere orig innenleuchte in den kofferraum? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, da mir durch die kälte die kaltlichtkathode im kofferraum geplatzt ist, habe ich folgendes vor::::::: habe vorne die w8 leuchte und...
  • orig innenleuchte in den kofferraum? Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
da mir durch die kälte die kaltlichtkathode im kofferraum
geplatzt ist, habe ich folgendes vor:::::::

habe vorne die w8 leuchte und möchte jetzt gerne
die orig leuchte in den kofferraum packen.

sie sollte auch nur leuchten, wenn der kofferraum geöffnet wird.

habe nun zwei kabel für die kofferraumbeleuchtung, die
leuchte hat aber 3 pins.

kann mir jemand sagen, wie ich die leuchte anschließen muss??

bin elektrischen gesehen nicht die große leuchte :lol:

gruß david

• orig innenleuchte in den kofferraum? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Pin 1 = Schaltmasse vom heckklappenschloss
Pin 2 = Plus
Pin 3 = Dauermasse

wenn Du Pin 3 auf Masse klemmst kannst Du das Licht auch anmachen wenn die Klappe zu ist

Masse findest du hinter der orginalen Kofferrauminnenleuchte zwischern den beiden Scharnieren

Seite 10

• orig innenleuchte in den kofferraum? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
super marc, vielen dank mal wieder :D

deine grünen led`s funzen immer noch einwandfrei in meiner w8 leuchte

gruß david

Thema:

orig innenleuchte in den kofferraum?

orig innenleuchte in den kofferraum? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung: Hi Leute, was ist denn das Teil im Kofferaum rechts, hinter der Verkleidung? Ueberhalb vom Zigarettenanzuender? Gehen 2x0,75er Kabel rein. Farbe...
Schiebedach einstellen? zusätzlich Solardach: Hallo Leute, hab folgendes Problem, also Passat ist nen 3B Limo Bj. 97 mit Schiebedach Ich hatte noch das alte Schiebedach mit altem Motor...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Probleme ZV, Blinker, Diebstahlsicherung, Motor an wenn Schl: Hallo Männers, mein Passat treibt mich noch zur Weißglut, da ich ihn aber so gerne fahre würde ich ihn auch gerne reparieren und gebe nicht auf...
Oben Unten