Orig. FSE an Pioneer Navi

Diskutiere Orig. FSE an Pioneer Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe zur Zeit das MFD Navi drin. Möchte mir aber ein Pioneer Navi einbauen. Kann ich die original FSE an dem Pioneer Navi verwenden ...
  • Orig. FSE an Pioneer Navi Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zur Zeit das MFD Navi drin. Möchte mir aber ein Pioneer Navi einbauen.

Kann ich die original FSE an dem Pioneer Navi verwenden ? Brauch ich irgendwelche Adapter ?

Gibt es evtl etwas, damit ich mit dem Pioneer-Navi die Anzeige im FIS habe. RDS (Senderanzeige) würde mir eigentlich reichen. Es wäre zwar schön, wenn auch die Pfeildarstellung funktionieren würde, die ist mir aber nicht sehr wichtig.

gruß marius

• Orig. FSE an Pioneer Navi Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Damit Du deine FSE an ein Pioneer anschließen kannst, brauchst Du ein e Externe Umschaltbox. Diese gibt es z.B. von http://www.thb.de Außer das Pioneer hat einen NF Eingang, dazu sollte man mal den Anschlußplan haben.

Weder Radio noch Pfeildarstellung können im Kombi angezeigt werden.

Gruß Lutschi

Thema:

Orig. FSE an Pioneer Navi

Orig. FSE an Pioneer Navi - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten