Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
orginal Recaro Sitze ohne Sitzheizung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sickofsociety, post: 532201, member: 5518"] Hallo zusammen, sorry das zweite bild kann man irgenwie nicht sehen. Also es ist wie gesagt Vollleder vorallem mit 2 integrierten Kindersitzen in der Rückbank was wirklich sehr selten ist. Ich bin der Meinung das der Preis ok ist. Die Airbags sind bei dem Preis dabei. Wo kann ich eigentlich meine alten Airbags entsorgen. Ich denke nicht das ich die in die Müllverbrennung mit der restlichen alten Ausstattung bringen kann. Ich fahre derzeit einen Passat Variant Trendline mit schwarzen Stoffsitzen. Ich hab bereits im Forum gelesen das man auch den Deckel der MAL einzeln kaufen kann. Soll gar nicht so teuer sein. Die Türverkleidungen lass ich entweder von einem Sattler beziehen oder ich versuche mich selber daran mal schaun. Hab ja ein paar auf reserve wenns nicht klappt. Ich habe bereits bei meinen Stoffsitzen eine Sitzheizung mal schaun vielleichtt kann ich die ja aus den Sitzen ausbauen und in die Ledersitze einbauen. Viele Grüße Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
orginal Recaro Sitze ohne Sitzheizung ?
Oben
Unten