Olinineshop für VW Teile?

Diskutiere Olinineshop für VW Teile? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Gibt es einen onlineshop wo man über die Ersatzteilnummer direkt VAG Teile bestellen kann? Gruß Johannes
  • Olinineshop für VW Teile? Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es einen onlineshop wo man über die Ersatzteilnummer direkt VAG Teile bestellen kann?

Gruß
Johannes

• Olinineshop für VW Teile? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Olinineshop für VW Teile? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und was dort nicht im Shop drin ist bekommst du auf Anfrag mit Teilenummer (per mail)

Thema:

Olinineshop für VW Teile?

Olinineshop für VW Teile? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten