Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ohne Worte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beowulf, post: 127275, member: 2951"] @ agenius Hmmmmm, OK OK OK Es gibt nun einmal immer die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Auch in Flensburg gibt es z.B. einen Bus der von der Flensburger City zum "Fantasy" in Tarp fährt. Der ist zwar Kostenpflichtig, aber egal. Es geht hier doch um eine algemeine Lösung, nicht um eine einzelne! Wenn jede Discothek in der gesamten BRD von Bussen angefahren werden soll, dann wird das jemand bezahlen müssen. Da es wohl kein lukraives Geschäft zu seien scheint, haben es die Verkehrsunternehmen bisher nicht aufgenommen. Wer muß dann also dafür aufkommen --> Der Staat Das heißt im Klartext wir alle, denn es sind unsere Steuergelder. Löblich, daß du deine Kinder zu jeder Tages und Nachtzeit abholen möchtest ! :respekt: Ich kann dir nur sagen, daß es schon recht anstrengend ist jemanden um 4 Uhr von der Disco ab zu holen, wenn du dazu uneingeschränkt bereit bist, na dann Hut ab !!! Find ich klasse !!! Es gab schon so viele Tests von ADAC und diversen anderen Instituten. Alle haben ergeben, daß NIEMAND unter Alkoholeinfluß (1,0 Promille) noch fahrtüchtig ist. Geübte Fahrer können zwar noch einigermaßen geradeaus fahren, aber sobald sie eine Gefahrensituation kommen total versagen. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: BÖSE ÜBERSCHÄTZUNG :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Alkohol ist ein Nervengift. Es verlangsamt die Reaktion und verändert die Wahrnehmung. Sprich, bevor du merkst, daß da wer unerwartet über die Straße geht, hast du ihn schon auf der Haube. Aber du hast ja geschrieben, "Selbstverständlich nur unter Aufsicht auf einem abgesperrtem Gelände." also nehme ich an du fährst NICHT unter Alkoholeinfluß. Ich hoffe inständig, daß niemand aus diesem Forum unter Alkoholeinfluß fährt. Ich wünsche mir, daß niemand mehr wegen solcher Leichtsinnigkeit ums Leben kommt, oder verletzt wird. Es leider fast immer die Unschuldigen die den Schaden davon tragen. Es wird nur ein Wunsch bleiben, denn der Mensch ist schwach..... [url]http://www.insanctus.de[/url] Gruß Beowulf P.S.: agenius = Silver Surfer ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ohne Worte...
Oben
Unten