Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ohne Worte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 127268, member: 92"] EINSPRUCH!!! Bei uns im Bezirk hat die Wirtschaftskammer (Zusammenschluß aller Gewerbetreibenden im Bezirk) beschlossen am Wochenende Fr und Sa einen Discobus einzuführen. Der Bus fährt mittlerweile seit 2 Jahren mit sehr sehr guter Auslastung. Die Kosten werden von allen Gewerbetreibenden und dem Busunternehmer getragen. Alleine der Imagegewinn wiegt die Kosten dafür auf, außerdem sind auch die selbständigen - Mütter und Väter - also auch nicht ganz uneigennützig. Unser Lokal war das erste was verschiedene Stempeln eingeführt hat um die 16 jährigen von den unter 16 zu trennen damit von den Barkeepern an die jüngeren kein Alkohol ausgeschenkt wird und Sie um die richtige Zeit aus dem Lokal zu entfernen, dazu möchte ich noch betonen diese Neuerungen ganz ohne behördliche Auflagen eingeführt wurden. Ich persönlich würde meine Kinder immer abholen egal wann sie anrufen und wie alt sie sind. Das grundsätzliche Problem ist die eklatante Selbstüberschätzung der Fahranfänger. Wenn ich mal einem der grade mal ein Jahr den Schein hat sage das ich schon mehr Kilometer gebremst habe als er gefahren ist oder das ich in den letzten 14 Jahren mehr Kilometer gefahren bin als er vermutlich in seinem Leben fahren wird, dann wird er es nicht glauben oder entgegnen "Wer bremst verliert". Auch der Hinweis das ich seit 10 Jahren komplett Unfallfrei gefahren bin fruchtet nicht. OK als ich einmal an einer roten Ampel gewartet habe ist mir eine Maus in einem Polo hinten reingerollt, da konnte ich aber nichts dafür und möchte mal behaupten "Sie wollte nur den ersten Kontakt herstellen" ;) Ich möchte mich jetzt mal weit vor wagen, es würde mich auch selber sehr interessieren: Ich behaupte das ich mit über 1,0 Promille besser fahre als ein durchschnittlicher Fahranfänger der im ersten Jahr grade mal 15.000 Kilometer gefahren ist. Die Routine gleicht meiner Meinung nach das Handicap der Beeinträchtigung durch den Alkohol aus. Selbstverständlich nur unter Aufsicht auf einem abgesperrtem Gelände. Es würde mich wirklich interessieren ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege. Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ohne Worte...
Oben
Unten