Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
ohne Innenkotflügel hinten, geht das??? Was sonst machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bluedevil-1.8T, post: 452842, member: 3932"] Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Reifen hinten an der Plastikverkleidung des Radhauses schleifen bei Vollbesetzung. Es ist ja so eine kleine Kante im Plastik die etwas zu weit in das Radhaus hineinreicht! Nun habe ich versucht die Kante zu glätten (Heißluft) aber das Plastik hat sich beim abkühlen wieder zusammengezogen und steht nun wieder im weg (mehr als vorher) Vorn hat das alles super geklappt, da klemmt der geglättete Innenkoti aber auch hinter der gebördelten Kante und hält somit besser als vorher! Nun meine Frage, kann man auch ohne fahren vorallem im Sommer? Im Winter bei den dünnen Reifen wieder mit! Gibts da dann Probleme mit Rost und Feuchtigkeit? Wenn man sich den neuen A4 anguckt dann ist der Innenkotflügel vorn nur ein Bruchteil von unserem! Der Rest ist versiegelt oder so! Bitte um alle Infos und Verbesserungsvorschläge die Ihr habt! Gruss Markus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
ohne Innenkotflügel hinten, geht das??? Was sonst machen?
Oben
Unten