Basskeller2000
- Punkte Reaktionen
- 0
Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller.
Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen können.
Ich benötige einen 26pol Siemensstecker 3B0919754 + Kontakte 000979018
Von dem Siemensstecker lege ich Pin 15 auf Pin1 vom Radio-Stromstecker.
Da ich kein Gala am Stromstecker habe, lege ich von dort weiter auf Pin3 vom blauen Stecker am Kombiinstrument.
Wie ist die Kabelfarbe vom Gala Signal?
Habe ich bei 11/97 diesen Stecker?
Zusätzlich kommt auf Pin 17 das Rückfahrsignal zu finden an der Kupplungsstation Fahrerseite ein blau/rotes Kabel.
Was ist die Kupplungsstation? hat das was mit Kupplung treten zu tun, oder mit Stecker und Kupplung? Kann mir jemand sagen wo genau ich das Kabel finde und ob es Plus oder Masse hat.
Kann ich das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer oder so ziehen?
Dann brauche ich noch eine GPS Antenne.
Was ist das für ein Stecker am MFD?
FME, SMB Winkel, ich steig da nicht durch...Da mein Radioempfang immer schon schlecht war, wollte ich die komplette 16V Antenne austauschen. Ansonsten dachte ich an eine Klebeantenne für Navi, die ich innen unter die Sonnenblende auf die Scheibe klebe.
Zu guter Letzt wollte ich dann noch einen Bild/Ton Adapter nachrüsten.
Momentan ist die Bild/Ton Quelle nicht anwählbar.
Geht das wie beim Wechsler erst, wenn der Adapter angeschlossen ist?
Funktioniert die Steuerung des Dietz IMU Adapters mit dem DVD Player von Dietz?
Kann ich trotz IMU noch einen Wechsler anschliessen oder Benutzt IMU die Wechslersteuerung um Steuerbefehle an den DVD Player zu senden?
Das wars erstmal an Fragen, danke im Vorraus.
Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen können.
Ich benötige einen 26pol Siemensstecker 3B0919754 + Kontakte 000979018
Von dem Siemensstecker lege ich Pin 15 auf Pin1 vom Radio-Stromstecker.
Da ich kein Gala am Stromstecker habe, lege ich von dort weiter auf Pin3 vom blauen Stecker am Kombiinstrument.
Wie ist die Kabelfarbe vom Gala Signal?
Habe ich bei 11/97 diesen Stecker?
Zusätzlich kommt auf Pin 17 das Rückfahrsignal zu finden an der Kupplungsstation Fahrerseite ein blau/rotes Kabel.
Was ist die Kupplungsstation? hat das was mit Kupplung treten zu tun, oder mit Stecker und Kupplung? Kann mir jemand sagen wo genau ich das Kabel finde und ob es Plus oder Masse hat.
Kann ich das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer oder so ziehen?
Dann brauche ich noch eine GPS Antenne.
Was ist das für ein Stecker am MFD?
FME, SMB Winkel, ich steig da nicht durch...Da mein Radioempfang immer schon schlecht war, wollte ich die komplette 16V Antenne austauschen. Ansonsten dachte ich an eine Klebeantenne für Navi, die ich innen unter die Sonnenblende auf die Scheibe klebe.
Zu guter Letzt wollte ich dann noch einen Bild/Ton Adapter nachrüsten.
Momentan ist die Bild/Ton Quelle nicht anwählbar.
Geht das wie beim Wechsler erst, wenn der Adapter angeschlossen ist?
Funktioniert die Steuerung des Dietz IMU Adapters mit dem DVD Player von Dietz?
Kann ich trotz IMU noch einen Wechsler anschliessen oder Benutzt IMU die Wechslersteuerung um Steuerbefehle an den DVD Player zu senden?
Das wars erstmal an Fragen, danke im Vorraus.