Österreicher brauche eure Hilfe.

Diskutiere Österreicher brauche eure Hilfe. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da möchte jemand aus Österreich mein Auto kaufen.Jetzt frägt er mich wie das alles funktioniert.Und ob alles für Österreich typisiert ist.Könnt...
  • Österreicher brauche eure Hilfe. Beitrag #1

Inspector

Da möchte jemand aus Österreich mein Auto kaufen.Jetzt frägt er mich wie das alles funktioniert.Und ob alles für Österreich typisiert ist.Könnt ihr mir dringend helfen.Danke im voraus...

• Österreicher brauche eure Hilfe. Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Inspector

Hat er dein Auto so gekauft wie es dasteht?

Ich möcht ja nix sagen aber das kriegt er bei uns so nie und nimmer Typisiert.

Ich sag nur Fahrwerk und die Rad Reifen Kombination.

Wenn Ihm allerdings der Aufwand für eventuelle Um oder Rückbauten nicht zu gross ist sollte es dennoch machbar sein.

Hier ein Link zu den derzeit gültigen TÜV Bestimmungen für Österreich: Legales Tuning

• Österreicher brauche eure Hilfe. Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne dein Auto nicht so gut und finde im Moment auch keine Infos darüber. Aber wenn deine Bodenfreiheit weniger als 11cm ist dann hat der Käufer tatsächlich ein Problem das Auto hier zu typisieren. Wie ist das mit deinem Fahrwerk, ist es höhenverstellbar?

• Österreicher brauche eure Hilfe. Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
Wie ist das mit deinem Fahrwerk, ist es höhenverstellbar?

Ein Schelm wer da Böses denkt :D

• Österreicher brauche eure Hilfe. Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich kenne dein Auto, so wie der dasteht,(supi) kannst den in Ö nur in eine Garage stellen.
Denn er muß bei uns einzelgenehmigt werden.
Also keine Chance.

• Österreicher brauche eure Hilfe. Beitrag #6

Inspector

Ja ich habe ein gewindefahrwerk,höhenverstellbar..

• Österreicher brauche eure Hilfe. Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
und die motorhaubenverlängerung aus blech wäre wahrscheinlich auch kritisch...

glaube nicht das der käufer besonders viel freude damit haben würde wenn er dann noch x sachen zurückbauen muss...

Thema:

Österreicher brauche eure Hilfe.

Österreicher brauche eure Hilfe. - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten