Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölwechsel, welches Öl ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 350213, member: 7967"] Unberechtigt ist die Sorge mit dem freispülen sicher nicht... Auch kann es sein das die Dichtungen im laufe der zeit verhärtet sind. Da "pisst" es dann wie aus Eimern. Dafür gibts dann wieder was *gg*, was die verhärteten Dichtungen wieder weicher, und damit dicht machen soll. Es [i]könnte[/i] ein Fass ohne Boden werden. Wobei Studieren der Materie, uber Probieren geht. Bei meinem GII hab ich es vom ersten Tag so gemacht, is ja auch nen TD, aber der ist auch etwas anders aufgebaut und lang nicht so Ölkohle-Anfällig wie der 1,8T :( Ich denke die (schwere) Entscheidung liegt bei Dir. Bei meinem TDi mache ich nur verkürzte Intervalle. Mehr net. Aber is ja auch wieder nen anderer Motor :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölwechsel, welches Öl ????
Oben
Unten