Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölwechsel, welches Öl ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kalkreiber80, post: 349200, member: 5317"] Hallo alles zusammen, bei mir ist demnächst der Ölwechsel fällig. Jetzt habe ich folg. Fragen: - welches Öl ist am besten für nen gechipten 1.8T (10W40 / 0W40 ....). Im Forum gehen da die Meinungen ja sehr weit auseinander. Das Auto wird das ganze Jahr über gefahren, meistens kurzstrecken ca. 25Km am Tag. - Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen (Castrol etc......), evtl. mit ca. Preisangaben. - würdet ihr auch gleich so ne Schlammspülung mit machen, der Motor hat jetzt 55000km runter (war ein Austauschmotor). - Was haltet ihr von den Additiven für Hydrostößel / Ventile etc. bringen die etwas ???? Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen. Ich hab mir grad mal den neuen Ölfilter angesehen, da steht drauf 30000km oder 2Jahre, weshalb wir dann immer gesagt das alle 15000Km Ölwechsel sein muß bzw. beim gechipten alle 10000Km. Kann mir das mal jemand erklären. Da könnte ich doch mit dem Filter jetzt auch 20000Km mit chip fahren. P.S.: Die Suche hab ich für diese Fragen schon mehrmals benutzt aber der eine sagt es so und der andere wieder so. Danke Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölwechsel, welches Öl ????
Oben
Unten