Ölwechsel Passat V6 Syncro APR

Diskutiere Ölwechsel Passat V6 Syncro APR im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, da mein kleiner jetzt mal zum Ölwechsel dran ist bin ich auf der Suche dannach welches Öl ich nehmen muss. JA ich könnte auch ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ölwechsel Passat V6 Syncro APR Beitrag #1

Passat-V6-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da mein kleiner jetzt mal zum Ölwechsel dran ist bin ich auf der Suche dannach welches Öl ich nehmen muss.
JA ich könnte auch ins Bordbuch schauen, aber leider ist mein italienisch nicht ganz so gut.

Also wass meint Ihr welches Öl sollte da rein.... ?

Grüße

• Ölwechsel Passat V6 Syncro APR Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölwechsel Passat V6 Syncro APR

Ölwechsel Passat V6 Syncro APR - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten