Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölwanne undicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Uncle Diesel 4M, post: 504548"] Hallo Andrea, also Materialkosten müsste ich erst erfragen, dazu am besten mal kurz deine Schlüsselnummer posten zu 2 (verm. 0603 :D ) und zu 3 aus deinem Fahrzeugschein, ich muss Heute Nachmittag eh zum "Knoll" dann könnte ich den Preis erfragen :wink: . Arbeitsaufwand ist je nach MKB unterschiedlich, beim V6 geht es nach Geri´s angaben sehr fix. Evtl. müssen die Motorlager gelöst werden und der Motor etwas angehoben werden, alternativ kann man wohl den Motorträger samt Achse abbauen/ablassen, je nach Motorvariante. Genaueres kann dazu sicher der Robin sagen. Wenn ihr schon die Wanne abnehmen müsst würde ich mir vorher auch nochmal [url=http://www.meinpassat.de/forum/t53960.html]diesen Thread[/url] vor Augen halten :eek: . Da deiner nach meinem Empfinden doch sehr "hart" läuft könnte da auch noch der Hund begraben sein. Will dir natürlich damit keine Angst machen :D , aber wenn ich die Wanne schonmal runter hab.......... :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölwanne undicht
Oben
Unten