Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverlust/Ölgeruch beim 1,8t AWT im Bereich Ventildeckel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="4loosers, post: 758036, member: 13416"] Hai, bei meinem Passi hab ich zur Zeit folgendes Problem. Meine Ventildeckeldichtung war defekt und wurde durch den freundlichen ausgetauscht. Nach dem Austausch trat das gleiche Symptom auf wie vor der Reparatur,Ölgeruch in unregelmässigen Abständen im Fahrzeuginnenraum. Also wieder zum freundlichen die Reparatur reklamiert und ich bekam abermals eine neue Vdd eingebaut. Leider wieder erfolglos, es wird immer noch Öl herausgedrückt und zwar auf der linken Seite des Motors(wenn man vor dem Auto steht). Es läuft dann runter und tropft auf den Kat. Da ich am Montag nun das dritte mal wegen des Problems zum freundlichen fahre wollte ich mal hören ob ihr irgendwelche Tipps zur Lösung habt. Cya Jürgen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverlust/Ölgeruch beim 1,8t AWT im Bereich Ventildeckel
Oben
Unten