Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverlust 1,9 TDI-lt Freundlichen nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeF, post: 303055, member: 179"] zu a) das ist die AGR Dose und sifft bei manchen TDI's zu b) das ist das Anschlußstück unten am LLK und sifft bei fast allen TDI's Normal ist das nicht, außer das am LLK, denn das ist eine Fehlkonstruktion. Das ganze bildet sich durch Ölnebel in der Ladedruckleitung. Dort ist immer ein bißchen Ölnebel vorhanden welcher sich dann wieder in flüssigem Zustand in den Rohren absetzt. Da aber die Verbindungsstücke sehr labil und scheinbar nciht 100% dicht sind kommt dort unten am tiefsten Punkt des LLK das Öl leicht raus. Ich habe es selbst nachgedichtet, seit dem ist es bei mir staubtrocken! Das mit der AGR-Dose ist nicht normal! Die MUSS trocken sein, IMMER! Da wird das aber auch regelmäßig haben, würde ich die Suchfunktion benutzen, da findest du noch mehr über das Thema. Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverlust 1,9 TDI-lt Freundlichen nicht möglich
Oben
Unten