Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverbrauch beim 2,5l TDI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Darius-Steffen, post: 718392, member: 31940"] Hallo liebe Leute Ich bin stolzer Besitzer eines 2,5l TDI Automatik aus 1999 welcher nun 240000km auf der Uhr hat. Nun Hab ich folgendes Problem!!! Wenn er warm ist oder mit mehr Last Fährt(z.B.mit Anhänger)verbrennt er Öl und nun hebt er auch schon automatisch die Drehzahl an. Er läuft aber sonst ganz normal hat Leistung usw... Den Turbo hab ich vor ca.4000km gewechselt und da ist auch alles Trocken in den Druckschläuchen. Vieleicht hatte jemand ja schonmal ein ähnliches Problem und kann mir bei der lösung des Problemes helfen. Gruß Darius-Steffen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverbrauch beim 2,5l TDI
Oben
Unten