Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverbrauch beim 2.0L 5V 131PS Benziner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="riedochs78, post: 486743, member: 12415"] Moin zusammen, ich muss mich traugigerweise hier mal dran hängen. Ich hatte vor 8 Wochen Service und nun ist nach 4100km die Öllampe angegangen. :( Normal ist das nicht oder? Mein :) erzählte mir vorhin als ich da war das der Ölmesstab nicht bis max gefüllt wird und die Mitte nur 1/4 Liter sei. Ich habe in Erinnerung das von Min bis Max 1 Liter ist. Auf mein Argument das ich vor dem Service nur alle 13.000 km nachfüllen musste meinte er nur, das er dazu nichts sagen kann. Kann man was tun? Ich mein die Aussage bis zu 1L / 1000km ist ja wohl lächerlich. Hat jemand mal was bei VW erreicht? Ich bin echt am überlegen die Kiste zu verkaufen. Wenn ich das auf den Longlife Service hochrechne, dann sind das 6 Liter und das ist schon fast der Ölwechsel. Ich hatte an meinen 2 TDI zusammen weniger Probleme als mit dem hier und die wurde nur Misshandelt. Irgendwie bin so langsam von dem Auto enttäuscht und ob der nächste ein VW wird? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölverbrauch beim 2.0L 5V 131PS Benziner
Oben
Unten