Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölfahne durch AGR ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Uncle Diesel 4M, post: 755229"] Morsche........denke nicht. Weil das ÖL kommt ja nicht "von" der AGR! Sondern Ölnebel im Ansaugtrakt/Ladeluftstrecke kommt von der KGE und dem Turbolader und ist in gewissem Masse "normal". An der AGR tritt das Öl nur bei korrekt arbeitender AGR nach aussen durch die "kleinen" Löcher. Bei stillgelegter kommt da (zumindest bei mir) nix mehr raus. Das Phänomen was du schilderst könnte eher ein Indiz für verschlissene Ventilschaftdichtungen sein, durch die er dann in bestimmten Betriebspunkten (evtl. Schiebebetrieb) Öl über die VSD´s ansaugt. Dann müsstest aber auch einen plötzlich massiv erhöhten Ölverbrauch haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ölfahne durch AGR ???
Oben
Unten