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[QUOTE="jaeger, post: 317261, member: 3532"] HAllo zusammen, ich habe ein Riesen Problem. Nachdem ich seid geraumer Zeit mit der Öldruckanzeige herumfahre, wollte cih auch mal endlich den Geber dazu einbauen :? Hatte vorher keine Zeit und nicht die Gelegenheit in die Grube enies Bekannten zu gehen. Habe es mit einem Y Adapter versucht und einem Verbindungsschlauch zum geber. Leider ist mir da etwas Öl rausgespritzt. Habe dann das ganze Gebaumsel wieder ausgebaut. Auf dem Original Öldruckschalter steht 1,2 - 1,6bar. Aber Der Motor an sich läuft doch deutlich über 2Bar? Schaltet der SChalter also nur wenn der Druck zu sehr abfällt? Hatte die ganze Zeit gedacht, er würde vor Überdruck warnen. Gibt es eventuell einen Öldruckgeber der gleichzeitig einen Schalter eingebaut hat? Also das cih mir das Y Stück sparen kann? Oder Könnte man ggf, den Schalter komplett weglassen wenn man einen GEber installiert hat? Und noch eine kleine Frage, snid alle Geber untereinander kompatibel? Möchte nämlich ganz auf irgendwelche Adapter verzichten, dazu bräcuhte ich dann aber den Geber von VDO der hat ein M10er gewinde. Und falls das mit dem Öldruck gar nicht hinhaut, kann mir jemand etwas über so eine Vacuumanzeige erzählen? also wie der Geber eingebaut wird, und ob ein 1,8l Adr auch genug Sog erzeugt das die Nadel ausschlägt??? Vielen Vielen Dank, Sebastian [/QUOTE]
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