Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Öldruck - Motor Ausschalten - Stop - Werkstatt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Froggi, post: 772163, member: 37977"] Ich hab jetzt nochmal VW auf die Ventile im ÖFF angesprochen, berufend auf diese Zeichnung: Bild aufgrund Urheberrecht entfernt (zwar von Audi, aber identisch) - es gibt als einzelnes Ersatzteil nur die Dichtungen (vom Flansch selbst und die zum Ölkühler hin, Positionen 5 und 20) und die Verschlussschrauben, Position 1 und 13. Es gibt noch nichtmals die Dichtringe unter den Verschlussschrauben als Ersatz - nur den gesamten Flansch... ich kann mir das nicht erklären. Ich hab mir jetzt die Flanschdichtung bestellt und werde mir den Flansch heute Abend mal vorknüpfen, die Ventile raus schrauben und gucken, ob ich was entdecke. Hoffentlich krieg ich den Ölkühler ab ohne ihn vom Kreislauf zu trennen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Öldruck - Motor Ausschalten - Stop - Werkstatt
Oben
Unten