Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Öldruck - Motor Ausschalten - Stop - Werkstatt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Froggi, post: 772091, member: 37977"] Wer weiß denn den Anzugsdrehmoment für die Pleuellagerschrauben?<br /><br />-- 23.01.2013 - 17:02 --<br /><br />Ich bin jetzt noch verunsicherter... War heute Morgen in ner VW Werkstatt und habe die bewusst auf das Unterdruckventil angesprochen. Das gibt es wohl tatsächlich, im Bereich des Ölfilterflansches, aber keine einzelnen Ersatzteile dazu, nur den kompletten Flansch für ~150 Euro. Danach war ich noch in einer Seat/Skoda Werkstatt, die sich sehr gut mit dem 1,8T auskennen. Die wiederum sagten, dass mein Problem nur von einer defekten Ölpumpe kommen kann. Aber die hab ich ja schon erneuert! Jetzt muss ich gucken, was mir mein Teilehändler sagen kann, von dem ich die Pumpe habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Öldruck - Motor Ausschalten - Stop - Werkstatt
Oben
Unten