Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Öldruck - Motor Ausschalten - Stop - Werkstatt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Froggi, post: 772085, member: 37977"] Ich schätze, ich brauche nicht nach einer Anleitung zu fragen, gell?<br /><br />-- 22.01.2013 - 13:15 --<br /><br />Ich habe gerade mit VW telefoniert, laut denen gibt es kein Überdruckventil, dass für meinen Ölunterdruck verantwortlich sein kann. Empfohlen von VW wird nach dem Ölpumpenwechsel der Tausch der Pleuellager, weil dort wohl am ehesten der Druck verloren geht. Die Frage ist jetzt nur, was mit den KW-Lagern ist... wenn der Aufwand minimal wäre, würde ich sie gerne mit wechseln. Wenn jedoch die KW definitiv raus muss, dann lass ich's lieber und hoffe drauf, dass der Pleuellagerwechsel ausreicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Öldruck - Motor Ausschalten - Stop - Werkstatt
Oben
Unten