Öl-Leuchte blinkt orange (kein Piepton)

Diskutiere Öl-Leuchte blinkt orange (kein Piepton) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Hab bei meinen Passat 3bg ein Problem wo mir bis jetzt keiner helfen konnte. Die "Suche" machte mich auch nicht klüger. Fang jetzt...
  • Öl-Leuchte blinkt orange (kein Piepton) Beitrag #1

85Boerni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hab bei meinen Passat 3bg ein Problem wo mir bis jetzt keiner helfen konnte.
Die "Suche" machte mich auch nicht klüger.
Fang jetzt einfach mal an.

Wenn ich meinen Motor starte leuchtet meine "Ölkanne" im Tacho kurz 5mal auf und verschwindet wieder.
Es ist die orange Leuchte.Es kommt aber kein Piepton oder der gleichen.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen.Leider kein Erfolg.

Mein Händler kennt dieses Problem auch nicht.
Richtiges Öl ist drinn und die Mänge passt auch.

Ich hoffe ich bekomm die Lösung von meinen Problem.

• Öl-Leuchte blinkt orange (kein Piepton) Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ölstand zu nirdirig. oder sensor defekt

• Öl-Leuchte blinkt orange (kein Piepton) Beitrag #3
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hatte der Marder das Kabel auch schon mehrmals im Mund. Erst hat er nur unten die Tülle gekostet und es war dann Wasser im Stecker. Später hat er 2x das Kabel komplett gekappt.
Möglicherweise entsteht dadurch auch so ein undefiniertes Fehlerbild.

Bye
pax

Thema:

Öl-Leuchte blinkt orange (kein Piepton)

Öl-Leuchte blinkt orange (kein Piepton) - Ähnliche Themen

EPC Leuchte - Motor aus - Klickgeräusche: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :-) Mein Passat: 3BG Bj. 1999, 1,6 Otto, Limousine Seit kurzem...
ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten: Hi Leute, ich hoffe, ich finde bei euch rat, da ich inzwischen nicht mehr weiß, was stimmt, und was ich tun soll. Seit längerem schon leuchtet...
Öllampe blinkt ständig..warum?: Hi zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche mein Problem mal genau zu beschreiben: Mein Passat 3B, 1,8T, BJ: 1998 hat...
Oben Unten