Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="griasei, post: 726870, member: 32844"] Hallo ihr lieben, also der Händler selber war der Verkäufer, und als ich das erste mal mit ihm telefonierte, versicherte er mir das das Auto seine Werkstatt in einem einwandfreien Zustand verlassen würde, denn seine Mechaniker seien 110%ig!? Der VW Händler bei mir zuhause hat über seinen PC und meiner Fahrz.Ident.Nr nachgeschaut, und er sah, das die Kilometer mit den Kundendiensten, die alle bei VW gemacht wurden, übereinstimmen.Und wie ich schon schrieb, ich soll dienstag vorbei kommen, und er wird mir einen Kostenvoranschlag über alle Mängel machen. Was der aus Hamburg zahlt und was VW über die Garantie, das soll mir dann egal sein. Am liebsten wäre es mir, meine hisige Werkstatt würde eine Reparaturfreigabe bekommen, und die beiden klären das dann unter sich. Als ihr Lenkrad, Pedalerie und Schaltknüppel angesprochen habt, das ist alles so gut wie neu. der ganze Innenraum riecht noch nach Neuwagen, ich liebe den Duft...Aber gepflegt wurde er trotzdem nicht. Als Erstbesitzer lief er als Firmenauto, der zweite war privat.Ich hoffe nur das der ganze scheiß jetzt schnell über die Bühne geht, denn am 28.6 muß ich für ein paar Wochen auf Reha, und da würde ich mein Auto gerne mitnehmen.Wenn alles fertig ist, und er wieder wie neu dasteht, werde ich ein paar Bilder reinstellen. danke für die vielen Antworten...LG Jürgen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge
Oben
Unten