Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Nur noch Standgas/Leerlauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kromosom, post: 708162, member: 30818"] Hallo :) Passat 1,9TDI Bj.98 110PS Ich habe vor 9 Monaten Gaspedal Geber gewechselt,da hat es Angefangen. Letzte Woche dasselbe Geber gewechselt 552€ :( Auto lief ein Tag später wieder in Werkstatt Auto da gelassen und Meister sagte nach paar Stunden er hat nix gemacht Auto lief ohne Probleme. Gestern wieder das selbe bissen gefahren auf einmal gas weg Auto aus/ein lief wieder nach paar km im Kreisverkehre gas weg,Auto aus/ein und dann lief wieder. Auto dann abgestellt heute Morgen lief er wollte die Stecker nachgucken zum MSG deckel auf bissen rumgefummelt habe wd40 gesprüht wo die Stecker zum Innenraum gehen dann lief er nicht mehr jetzt denke ich es muss da irgendetwas sein aber was? Ich hoffe ich habe mit WD40 nichts schleschtes gemacht oder?<br /><br />-- 20.12.2010 - 20:06 --<br /><br />Sooooo jetzt… Ich habe hier im Forum sehr viel gelesen und mich Informiert und mit dem netten floppyHH kontakt aufgenommen und er hat mir seine Erfahrung beschrieben wo ich Sehr Dankbar bin :) Ich habe es! Denk ich? Das werden die Tage bringen. zum Fehler: Ich habe einmal Gaspedalgeber gewechselt was 550€ kostete nach paar Tagen wieder gleiches Problem nach kurzem abstellen des Autos ging er wieder. War sogar fast zehn,elf Monate Ruhe vor einigen Tagen ging wieder das Gaspedal nicht bzw. keine Gas Annahme zu Werkstatt wieder 550€ weg aber es hat nur paar Tage Gehalten wieder gleiches Problem kein Gas :cry: Nach kurzem abstellen ging das Auto wieder aber soll nicht sein wieder kurze Zeit später kein Gas… Zu Werkstatt ,Meister hat gesucht nichts gefunden. Auto lief bei dem obwohl er nichts gemacht hat… Auto bei mir, wieder kein Gas…. Ich habe mich im Internet dusselig gesucht nach selben Problem und siehe da habe auch hier im Forum wie auch wo anders was gefunden… Es gibt einen MSG (Motorsteuergerät) in einer Plastikbox der im Motorraum liegt wo das Wasser abläuft und er ist mit einer Gummi Dichtung befestigt an der Karosserie wo die ganzen Kabel und Stecker zum Innenraum laufen. Habe die box Aufgeschraubt und siehe da alles feucht, ich wollte nicht selber da dran gehen aber ich habe das Problem gefunden zu Werkstatt hin und die haben die Dichtung neu rein und mit Silikon verstärkt und die kabel gesäubert und mit Entfeuchter entfeuchtet. „„Bei der Kälte hat sich die Dichtung zusammen gezogen und ausgeweitet und das hat schon gereicht wenn ich Wischwasser gebraucht habe das es da rein läuft. Die box müsste vor mir schon jemand abmontiert haben und nicht richtig festgezogen. Problem mit Gaspedalgeber war jedes Mal im Winter““ Auto läuft kein Problem jetzt :ugly: Und was war es war nix, Wasser reingelaufen Stecker feucht Kurzschluss und die gasannahme weg. Ich hoffe das es so bleibt…….wenn nicht melde mich wieder Ich hab es :D Danke an Forum und floppyHH noch was, ich habe ein Gaspedalgeber übrig vieleicht braucht es jemand :happy: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Nur noch Standgas/Leerlauf
Oben
Unten