Nur kurze Frage.Bitte um eine Antwort.

Diskutiere Nur kurze Frage.Bitte um eine Antwort. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passifahrer. Ich wollte nur kurz mal fragen ob die Heckstoßstange vom 3BG Variant problemlos an meinen 3B Variant passt oder ob man...
  • Nur kurze Frage.Bitte um eine Antwort. Beitrag #1

Renechen

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passifahrer. Ich wollte nur kurz mal fragen ob die Heckstoßstange vom 3BG Variant problemlos an meinen 3B Variant passt oder ob man dort gleich wieder so große Probleme bekommt. Wolte eigentlich nur die Rammschutzleisten mit Chrom montieren, aber die gibt es ja nicht für mein Modell und die vom neuen Model sind von der Höhe her zu schmal, deshalb würde ich gern die Stoßstange tauschen, damit das vernüftig aussieht. Ich will mir kein Chromklebeband aufkleben, das sieht nicht so edel aus, hab nämlich schon die 3BG Chromleisten an den Türen dran.Vielleicht kann mir da schnell jemand antworten. Vielen Dank im Vorraus. Mfg Renechen. :D

• Nur kurze Frage.Bitte um eine Antwort. Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

es geht, mann muss nur die Halter modifizieren! aber benutze mal die suche wurde schon sehr oft beantwortet!

mfg tobias

• Nur kurze Frage.Bitte um eine Antwort. Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Die Anleitung vom Dobi ist super...

Anleitung

Alles in Allem kein großer Akt!

• Nur kurze Frage.Bitte um eine Antwort. Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Renechen

bitte gebe Deinen Themen in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift. Sor sorgst DU dafür, daß der Thread noch gezielter gelesen wird.

Siehe dazu auch hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t14571.html

Danke !

Many Greetz

Baumi

Thema:

Nur kurze Frage.Bitte um eine Antwort.

Oben Unten