Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Nur Ärger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="erkado, post: 368142"] Hallöchen, das mit dem :) kann Dir überall passieren. Meinen mußte ich mir auch erst erziehen. Aufgrund von Marderbiß sind mir auf der Heimfahrt von Holland zwei Turboschläuche löchrig geworden. Ergebnis: Schleppab, Leihwagen und jede menge Kaffee 300km vor der Heimat am Wochenende. Montag Anruf Wagen fertig. Ab auf die Piste und 300km um Auto zu holen. Da Marderbiß Zahlemann und Söhne, jedoch Leihwagen umsonst. 3 Monate später Kontrolle im Maschinensaal und :cry: : Da wo sonst alles trocken und glänzend war, steht plötzlich alles voll ÖL. Maschine hat über Nacht Aüßenschmierung. Panikalarm!!! Nach Meinung des :) ist es der Turboschlauch. Noch nicht mal 3 Mionate alt!!! Das Ende vom Lied: VW-Autohaus in Limburg wußte nicht, das der Turboschlauch zwar in beiden Richtungen einzubauen geht, aber durch den Bajonettverschluß in falscher Lage undicht ist. Tja das Öl hat sich seinen Weg gesucht, bis in die Bodenwanne. Nach sehr intensiven Telefonaten mit VW in Limburg mit der Unterstellung, ich hätte den Schaden selbst verursacht, dann Reparatur zum zweiten Mal. Mein :) übernahm die Lohnkosten und Limburg das Material. Das ist halt Deutschland. Live und in Farbe :flop: Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, mich als erstes nach dem Namen des Service-Leiters und / oder der Geschäftsleitung zu erkundigen. Manchmal wirkt es Wunder. Ich drücke Dir die Daumen, das Dein :) lernfähig ist und Dir weiterer Ärger erspart bleibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Nur Ärger
Oben
Unten