Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009

Diskutiere Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009 im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo beisammen, bin neu hier. Ich habe vor 8 Wochen einen gebrauchten PASSAT Variant 2.0 TDI mit Blue-Motion, Bj.2009 erworben und festgestellt...
  • Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009 Beitrag #1

khfoell

Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen,
bin neu hier. Ich habe vor 8 Wochen einen gebrauchten PASSAT Variant 2.0 TDI mit Blue-Motion, Bj.2009 erworben und festgestellt, dass der kein Reserverad besitzt. Nur ein Vulkanisierset mit Kompressor. Ich möchte aber zumindest ein Notrad installieren. Meine momentane Bereifung ist 205/55 R 16. Die Felgen sind 61/2Jx16H2 ET 42. Kann mir jemand mitteilen, wo ich ein passendes Notrad ggf. über Online-Einkauf erhalte?
Vielen Dank
khfoell

• Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009

Anzeige

• Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009 Beitrag #2
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
frag am besten den :) , anhand Deiner FIN können die nachschauen, ob das Notrad als Zubehör möglich ist und Dir auch gleich den Preis nennen

Thema:

Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009

Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten