Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Notlauf gechippter 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chris96, post: 511048, member: 15471"] @Racer: ja ich meine das Schubumluftventil, was auch die genaue bezeichnung dafür ist... das problem tritt erst bei 1,2bar und darüber auf. und das auch nur nach 2-3 sekunden vollenn ladedruck. also würde irgendwas merken das zuviel druck anliegt und diesen dann begrenzen auf 0,4bar hat der lader einen schutz? das er bei einem bestimmten überdruck das wastegate völlig öffnet um sich selbst zu schützen? sind 1.3bar max ladedruck zu viel? kommt mir so vor was ich bisher gelesen habe. das ventil hatte ich bis gestern auch drin und da ging es problemlos, habe seid gestern das chiptuning und eben dieses problem. was meint ihr? ich bitte um rat... scatha deiner war doch auch gechippt, wieviel max. ladedruck fährst du mit welchem lader? danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Notlauf gechippter 1.8T
Oben
Unten