Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Normale Preise in freier Werkstatt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Inosin, post: 590653, member: 17751"] Naja so richtig superbillig is ja 5W40 auch nicht nach meiner 10 Jahre alten Betriebsanleitung könnte ich sogar 10w40 oder 15w40 reinfüllen. Ich finds halt nur sinnlos fürs doppelte Geld Longlifeöl reinzukippen wenn dessen Vorteil nur ist dass man statt 10Tsd dann 15Tsd Km fahren kann da bei mir wie gesagt die 5 Liter eh nach 5-8Tsd km komplett weg bzw 1x nachgefüllt sind da kann ich auch gleich 5W40 nehmen und aller 10Tsd km zum Wechsel fahren außrdem fahre ich wie ne Oma da der Turbo eh erst bei 2500Umin einsetzt merke ich von dem eh nix da ich da meist schon geschaltet habe. Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Normale Preise in freier Werkstatt?
Oben
Unten