Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Nokia FSE verbaut > Probleme!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raceface, post: 366257, member: 797"] Habe heute auch die CK-7W in einen Passat verbaut wo vorher die Cark 91 drinn war. Jetzt habe ich folg. Problem: Leider habe ich die Montageanleitung der Cark 91 nicht mehr, sondern nur die Verpackung der Kabel wo die Stromleitungen darauf abgedruckt sind. Die Kabelfarben habe ich 1:1 mit dem Cark 91 übernommen, alles funzt im Moment wunderbar, außer das die FSE beim Zündschlüsselabziehen nicht ausschaltet wie es vorher bei der Cark91 war! Die 7W schaltet erst aus, wenn nix mehr im Halter bzw. BT getrennt wurde nach 2min ab Was muss ich tuen, damit die FSE beim abziehen des Schlüssels aus geht? Ein Grünes Kabel von der Cark91 ist noch über, auf dem karton steht was von AMC glaub ich. Was für anschluß ist denn AMC? Muss ich das Blaue (IGNS) auf das Grüne (AMC Legen? Dann währ aber wieder das Blaue (IGNS) von der Cark über.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Nokia FSE verbaut > Probleme!
Oben
Unten